Daniel2712 2 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Na da hat der Äko ja ma wieder super Bilder gemacht. Die Vorgehensweise an der Brücke fand ich jetzt irgendwie sinnvoller. Mal schauen wie lange sie nach der Sprengung für die Widerlager brauchen, aber so wird das nun schneller gehen, oder? GrußDaniel Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 Na da hat der Äko ja ma wieder super Bilder gemacht. Die Vorgehensweise an der Brücke fand ich jetzt irgendwie sinnvoller. Mal schauen wie lange sie nach der Sprengung für die Widerlager brauchen, aber so wird das nun schneller gehen, oder? GrußDanielDankeschön.Laut Plan soll die Westenfelder bis zum 17. Gesperrt bleiben. Denke mal nicht das es schneller geht weil ja der Bauschutt durch halb Wattenscheid gefahren wird um ihn auf der höhe von der Shell Tanke zu kippen.Werde da heute auch wieder vorbei schauen aber wenn das Wetter so bleibt wie jetzt gerade gibt´s heute nur nen kurzen Besuch.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 Mahlzeit. Update von heute - also mit´m Wetter hatte ich wieder mal glück Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 Die letzten reste werden verladen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 In der nähe von der Shell Tanke wird gekippt und gebrochen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.