Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Baggerführer im Abbruch gesucht (Liebherr-Bagger älterer Bauart)


DF5JT

Recommended Posts

Hallo Leute,

PLZ: 8****
Ort: Bayern/Nähe Augsburg
Ansprechpartner: Ich, per Telefon und e-Mail
Email: bl323@bloatware.de
Einstellungsbeginn: Ab sofort
Bevorzugter PLZ Bereich: 8****
Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Baggern bis 80t
Bevorzugte Maschinenart: Hydraulikbagger
Wunschtätigkeit: Abbruch, Erdbewegung, Bodenständiges Arbeiten in einem gewachsenen Team
Erwartungen: Hoffentlich erwartest Du einen Chef, der Deine Leistung zu schätzen weiß

Kurze Erklärung:

Ein mir befreundeter Bauunternehmer, der seit Jahrzehnten erfolgreich Abbrüche, Entkernungen und Erdbewegungen durchführt, sucht einen Baggerführer mit Hirn und Verstand und dem Willen, vor allem sorgfältige Arbeit zu leisten und der seinen Bagger noch als Arbeitsgerät ansieht, für das er verantwortlich ist.

Geboten wird eine langfristige Festanstellung in einem Traditionsunternehmen, bei dem der Chef selbst noch mit anpackt und dem es wichtig ist, daß seine Mitarbeiter nicht mal eben einen schnellen "Job" machen.

Der Maschinenpark reicht von von alten Liebherrs, unter anderem mehreren 961er bis hin zu modernsten Maschinen, die allesamt in der hauseigenen Werkstatt gepflegt und in Top-Zustand gehalten werden.

Alter spielt keine Rolle, wichtig ist vor allem, daß ein Bewerber bereit ist, sich langfristig zu binden.

Bewerbungen ausschließlich an die oben angegebene E-Mail-Adresse. Kurzer Lebenslauf mit Angabe einer Telefonnummer reicht. Danach gibt es ein erstes, kurzes Telefongespräch mit mir und einer klaren Aussage darüber, ob Du als Bewerber in Frage kommst und direkt dem Unternehmen vorgestellt wirst.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin zwar sowieso nicht dran interessiert, aber ich würde mich da ehrlich gesagt schon mal fragen ob ich meine Daten so einfach rausgebe eusa_think.gif
kannst du nicht den Namen der Firma sagen?
Hört sich etwas zwiespältig an eusa_think.gif whistling.gif

Soll jetzt keine Beleidigung sein, ich kenn dich ja persönlich nicht.
War nur so ne Anmerkung wave.gif wink.gif

Gruß Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, smile.gif .. so schwer ist das nun auch nicht den Namen der Firma einzugrenzen.

Es gibt nicht mehr viele, die noch Liebherr 961 im Maschinenpark haben, .. eusa_think.gif und dann noch Augsburger-Raum ?? Ich vermute auch Seilbagger in Blau, .. Abbruch und Erdbau, ... eusa_think.gif

Aber die Firma, die wahrscheinlich mit "L" anfängt, scheint doch ok zu sein ???!!! biggrin.gif

Nur der Umweg über "DF5JT" stört ein wenig. Ich habe meinen Arbeitgebern beim Vorstellungsbespräch immer gerne in die Augen geschaut, ... und die mir auch. Die waren alle so geschaltet, .. shades.gif und nicht einem Vermittler. dry.gif

Gruß ... Detlef bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Luff? glaub ich weniger.

packt zwar auch noch der chef mit an, aber Luff ist wenn dann in Kreis Friedberg.
ich komm aus Augsburg. ich kenn mich aus.^^ hier fahren doch noch einige ältere modelle rum !

oder vielleicht doch, Schließlich sind seine Maschienen auch Top Gepflegt ! bearbeitet von donaLdxD1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...