liebherrbob 0 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 weil mann an der seite wo der bagger ist immer einen gewissen druck durch das auflegen des anbaugerätes ausübt und somit kann es zum ungwünschten umfallen kommen Zitieren
Jolig 0 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ist ja witzig - schade dass ich das verpasst habe... Ich spatziere da ansonsten jeden Mittag hin, ist nur 5 Minuten von meiner Arbeitsstätte entfernt in Köln-Braunsfeld @longfront63, nur so interessehalber: bist Du seitens Rhiem & Sohn oder Breuer&Wasel da gerade beschäftigt?Zu den Bildern muss man vielleicht auch noch dazu sagen, dass der Abstand zwischen dem alten Treppenhaus und dem nächstgelegenen bewohnten Gebäude vielleicht gerade mal 10-15 Meter beträgt (von den Bildern aus gesehen: Treppenhaus nach links hin). Von daher ist da nicht wirklich viel Platz für Teile, die "daneben gehen" Gruss Jolig Zitieren
longfront 63 0 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Geschrieben 3. Februar 2011 ich kenne den schlosser von der firma wins gut Zitieren
Aueler 8 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Da sagte der Kranfahrer: Darf ich mal behilflich sein? Ist aber eine interessante Koordination, für die 2. Zitieren
nudele 0 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 interessant,... =) würde aber "früher" vor ein/zwei decaden auch schon angewendet als die longfront-bagger noch nicht so verbreitet waren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.