Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Harald du bist auch hier und wie war gestern hast mich vermisst ich hätte denn Turm schon klein gemacht mit meinen großen Bagger von Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Da war ja ganz schön was los gestern. Mit so vielen Leuten hätte ich nicht gerechnet. Es war gar nicht so einfach, noch einen Parkplatz zu bekommen. biggrin.gif

volksfest_stimmung.jpg

Hier mein Video-Beitrag zur Sprengung (wer's mag, auch in Full HD) shades.gif

Geschrieben

Ja Show wird bei Prümer ja ganz groß geschrieben wie ich noch zu gut in Erinnerung habe.Aber das wollen die Leutz ja auch sehen,also war die ganze Aktion ja dann sicher als Erfolg zu verbuchen.
Auch wenn ich als alter Industriebrenner den Turm nur von oben nach unten getrennt in 2 hälften hätte und dann mit angeschwächten Stützen von den Baggern mit Stahlseilen hätte umziehen lassen tongue.gif
Aber die RAG wollte ja ne große Show bieten dry.gif

was willlste denn 14 tage da rumbrennen? das ding liegt doch jetzt prima und kann man super mit der schere auseinandernehmen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...