Andy250 0 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo Harald du bist auch hier und wie war gestern hast mich vermisst ich hätte denn Turm schon klein gemacht mit meinen großen Bagger von Andreas Zitieren
Schrotti 769 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Da war ja ganz schön was los gestern. Mit so vielen Leuten hätte ich nicht gerechnet. Es war gar nicht so einfach, noch einen Parkplatz zu bekommen. Hier mein Video-Beitrag zur Sprengung (wer's mag, auch in Full HD) Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja Show wird bei Prümer ja ganz groß geschrieben wie ich noch zu gut in Erinnerung habe.Aber das wollen die Leutz ja auch sehen,also war die ganze Aktion ja dann sicher als Erfolg zu verbuchen.Auch wenn ich als alter Industriebrenner den Turm nur von oben nach unten getrennt in 2 hälften hätte und dann mit angeschwächten Stützen von den Baggern mit Stahlseilen hätte umziehen lassen Aber die RAG wollte ja ne große Show bieten was willlste denn 14 tage da rumbrennen? das ding liegt doch jetzt prima und kann man super mit der schere auseinandernehmen. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Hier nun mein 6 Minuten Film Viel Spass beim Betrachten Klick hier Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Aktuell sieht es am gesprengten Schacht 7 so aus : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.