o.p.b 47 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 schöne Bilder, Danke für den Beitrag!!!! Zitieren
Hotair 0 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo,Danke für die tollen Bilder, ich war selber vor Ort, leider nicht so nah dran... wieder ein Stück Heimatgeschichte verschwunden, schade drum... Gruß aus Ahlen... Frank Zitieren
tino27 563 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Die 3 Bagger am Ende, die mit Tieflöffeln den Turm "streicheln" und ihr Kollege der mit nem Hammer an eine Stahlkonstruktion fährt sind schon etwas amüsant. Sortiergreifer + Schere hätt ich ja noch verstanden.Das fiel mir auch auf. Ich glaub die essen ihre Suppe mit der Gabel. Lokalzeitbericht Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Das fiel mir auch auf. Ich glaub die essen ihre Suppe mit der Gabel. ...mein Gott, dass war doch nur "die Show" zum Abschluss des Tages. Es befanden sich noch unzählige Besucher auf dem Gelände, da wäre es viel zu gefährlich gewesen "richtig" zu arbeiten!!!Keine Sorge, die Baggerfahrer und Brenner vor Ort werden ab Montag die Reste richtig zerlegen.Dann auch mit Schrottschere und Sortiergreifer!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!! bearbeitet 30. Januar 2011 von o.p.b Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.