Abbruchfotograf 8 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Feierabend für heute Vielen Dank an alle beteiligten Personen und Firmen GrussAbbruchfotograf Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Wieder mal ein klasse Bericht vom Michael, insbesondere die tieferen Einblicke ins innere eines zu sprengenden Objekts sind immer wieder eine tolle Sache. Zitieren
L071 4 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Kann mir als Laie mal jemand erlären was die Aktion gebracht hat?Meiner Meinung hat der Turm ja nicht wirklich an Höhe verloren, dann hätte man den ja auch gleich mit nem Bagger zerlegen können.Trotzdem schöne Bilder bearbeitet 30. Januar 2011 von L071 Zitieren
SirDigger 2.359 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Schönbe Bilder, aber bei der Aktion hatte doch die RAG PR Abteilung die Finger im Spiel... L071 Und das einzige was es gebracht hat ist die Tatsache das die schweren Bauteile jetzt unten sind, nicht oben. Die 3 Bagger am Ende, die mit Tieflöffeln den Turm "streicheln" und ihr Kollege der mit nem Hammer an eine Stahlkonstruktion fährt sind schon etwas amüsant. Sortiergreifer + Schere hätt ich ja noch verstanden. Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, das hab ich auch schon überlegt, aber vielleicht sollte der auch auf der Seite liegen bleiben wobei das auch nicht viel Unterschied gemacht hätte... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.