Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.387

Rädlinger GmbH, 93413 Cham


Stubo

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hier ein paar Videoleckerlies aus 2003, u.a. mit Cat 375LME, Faun K40.5, uvm.

Video A38 Leipzig

Video A71 Poppenlauer_1

Video A71 Poppenlauer_2




ach was ich diese schönen Aufnahmen/DvDs vermisse sad.gif seitdem bin ich garnicht mehr auf den Stand der Dinge von Rädlinger und co GmbH zb FWA Abbruch etc.Hat Rädlinger überhaupt nochmal so eine große Baustelle wo die R984,385etc zusammen arbeiten gehabt???


Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Bräuchte mal ne Info von den Rädlinger insidern. Sind noch aktuell Seilbagger im maschinenpark? hatte vor Jahren mal ein Liebherr HS 853 in Bayern gesehen.


Genau, der HS 853 stand in einer Kiesgrube in Niederbayern. Andere Seilbagger von JR sind mir nicht bekannt.

2013/02/post-190-1360666186.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Genau, der HS 853 stand in einer Kiesgrube in Niederbayern. Andere Seilbagger von JR sind mir nicht bekannt.


Doch es gibt/gab sogar noch 2 weitere. Bei einem Besuch in einem Baulager konnte ich diesen Demag B410LC fotografieren, er sah aus wie frisch aus dem Werk. Am Hof draußen stand ein weiterer Bagger dieses Typs als Teileträger.

Die Bilder sind bereits vor 6 Jahren entstanden.

Der neue B410LC tauchte allerdings vor 2-3 Jahren in der Kiesgrube auf wo der HS 853 war. Ich werde mal sehn ob ich Bilder dazu habe.

2013/02/post-8878-1360668000_thumb.jpg

2013/02/post-8878-1360668013_thumb.jpg

bearbeitet von beutlhauser
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...