CAT992G 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 2x A40 während einer Pause Zitieren
Pedro 1 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, war heut auf A 7 Baustelle im Allgäu, Rädlingers 974 B steht noch in Füssen und wartet auf den Zuschlag vom nächsten BA in Nesselwang, wird in Kürze entschieden!!MfG Peter Zitieren
CAT992G 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ein Bild mit 2x Faun K 40.5 (einer davon frisch überholt) Zitieren
CAT992G 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Noch ein paar Bilder vom stärksten Straßenbau-Bagger Deutschlands! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.