Volvo-Power 57 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Am Samstag habe ich als Lohn für 4 1/2 Stunden Küchen-Center einen Besuch an der Messe erhalten, nur gelohnt hat es sich nicht wirklich, der Longfront stand direkt auf der falschen Seite, so ein ****** Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Cat 345, 323 und 324 standen ganz vorne am Zaun, der Cat mit der E-Kabine war auch leider nicht zu erreichen. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Und das letzte vom Samstag. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo zusammen,heute war ich mal wieder am zukünftigen Eingang Süd des Messegelände Hannover der Deutschen Messe AG. Die Abbrucharbeiten hier neigen sich nun dem Ende zu und der Hitachi Zaxis ZX 870-3 LCH (Longfront) der Firma Euro Demolition Group b.V. wird für den Abtransport vorbereitet. Das Kontergewicht und der Longfrontausleger waren bereits nicht mehr auf der Baustelle, als ich heute morgen vor Ort war. Die Techniker des holländischen Betreibers checkten gerade die Maschine und reinigten diese gründlich. Ich schätze, dass der Abbruch in den nächsten drei Wochen erledigt sein wird und dann ab Juli mit dem Neubau des Eingang Süd begonnen werden kann.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.