Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Hallo zusammen,nach längerer Abstinenz war ich heute auch mal wieder an der Messehalle 10 (Südeingang) des Messeglände Hannover der Deutschen Messe AG. Die Arbeiten sind dort schon weit fortgeschritten. Der Sennebogen 5500 Star-Lifter der Mammoet Holding B.V. wurde vor kurzem demontiert und abtransportiert. Vom Gebäude steht eigentlich nur noch die Treppenhäuser/Fahrstuhlschächte. Auf Grund der Industriemesse "Hannover Messe 2011" wird nächste Woch erneut nicht gearbeitet. Als ich vor Ort war, wurde gerade das Gebiß der Betonschere ausgetauscht, da das eine abgebrochen war. Hier die Fotos von heute. Die ausführende Firma!!! Cat 323D L mit Betonzertrümmerer Cat 226B mit Kehrbesen ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 ... Das "neue" Gebiß! Cat 345C L mit Tieflöffel Cat 324D LN mit Betonzertrümmerer Nach der Frühstückspause beginnt der Austausch des defekten Gebisses. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 ..., die Anbaugeräte der beiden "kleineren" Cat Raupenbagger heißen natürlich Betonpulverisierer und nicht Betonzertrümmerer!!! Sorry!!!... Das defekte Gebiß ist ab. Die Firma Steding (SAS Rohstoffe und Entsorgung GmbH) holt den Bauschutt ab. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 ... Während der Kippsattel beladen wird setzt der Baggerfahrer den Hitachi Zaxis ZX 870 ??? für die Überprüfung des Grundgerätes und der Montage des neuen Gebisses um. Mit dem Volvo L 20B wird die Arbeitsfläche gereinigt. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 ...Der Volvo L 20B in Action! ..., das war es erstmal wieder von mir.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.