Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo zusammen,

als ich am Donnerstagabend am Messegelände Hannover vorbei fuhr habe ich gesehen, dass da ein Longfront der Hagedorn GmbH das Zwischengebäude der Messehallen 10 (bereits abgerissen) und der Messehalle 11 abreisst. Leider hatte ich keine Kamera dabei und werde wohl die nächsten Tage dort nicht mehr hinkommen. Übrigens, der Bau des neuen Südeingang ist in vollem Gange.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
Geschrieben

Hallo zusammen,

heute hatte ich dann auch noch einmal Zeit um mir die Abbrucharbeiten des Zwischengebäudes der beiden Messehallen 10 (bereits abgerissen, Neubau des neuen Südeingangs läuft bereits auf Hochtouren) und 11. Die Firma Hagdeorn GmbH hat ihren Cat 330B Longfront und einen Minibagger im Einsatz. Hier nun die Fot os von heute. Leider werde ich wohl nicht mehr so schnell hier her kommen. Also mein persönlicher Abschluss dieser Baustelle.

Messe_01.JPG

Messe_02.JPG

Messe_03.JPG

Messe_04.JPG

Messe_05.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...