Elchi20 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ulli kommt einfach überall hin Diese Rotatoren kommen auch immer mehr in Mode...Grüße Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wie Ulli war ich heute auch mal in Hannover, da hab ich gleich Fotos machen können. Cat 323D sowie der Cat 924H von Ehlert wurden abgeholt, der New Holland war auch nicht mehr da. In der kommenden Woche werden dann wahrscheinlich die anderen Geräte, die mit dem Abbruch zu tun hatten, abgeholt. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo zusammen,hier kommt nun auch mein letztes Update der Abbrucharbeiten (Messehalle 10 - Eingang Süd) am Messegelände Hannover. Die Firma H. Ehlert & Söhne GmbH & Co. KG ist derzeit nur noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt und wird wohl noch diese Woche komplett von der Baustelle verschwunden sein. Vor Ort ist nur noch der Ehlert-eigene Volvo L 20B und der bei MVS Zeppelin gemietete Cat 345C L.Hier nun die Fotos: ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Geschrieben 8. Juni 2011 ... und die letzten 5 Bilder dieser Baustelle. Bähre Erdbau GmbH & Co. KG hebt die Baugrube aus. Hitachi Zaxis ZX 210 LC3 in Action. Caterpillar 345C L der MVS Zeppelin GmbH & Co. KG steht zur Abholung bereit. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.