komatsu pw98 0 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo,Was ist den das für ein Volvo Mobilbagger (Bezeichnung) vom CSW? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!mit freundlichen GrüßenManuel Frank Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Was ist den das für ein Volvo Mobilbagger (Bezeichnung) vom CSW?Hallo Manuel Frank,der Volvo Mobilbagger der Firma CSW (Containerservice Weißleder e.K.) ist in der Tat ein Volvo EW 140C. Dieser ist am Messegelände stationiert und unterhält sämtliche Parklätze rund um das Messegelände Hannover. Hier unterstützt CSW die Firma Matthäi beim Rohrleitungsbau.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Volvo-Power und Tobi_Laatzen,Vielen Dank für eure Antworten, welches baujahr hat den der EW140C den? Der sieht ja noch recht neu aus.würde mich über eure Antworten sehr freuen!mit freundlichen GrüßenManuel Frank Zitieren
Colourconcept 7.042 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hatte heute kurz Zeit für einen Blick auf die Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.