Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Werksbesichtigung bei der LIEBHERR Werk Biberach GmbH


stephan.cat

Recommended Posts

Hallo,

da ich zeitgleich an einer Homepage für meinen Arbeitgeber am werkeln bin entschuldige ich mich für die seltenen Worte hier blush.gif

Führungen finden wie heute erfahren freitags statt, an freitagen die nach einem Feiertag folgen also an Brückentagen finden KEINE Werksführungen statt.


@Alwin mach mal langsam, wer dabei sein möchte möge mir bitte nach bekanntgeben vom Datum eine verbindliche Zusage per PN zukommen lassen so wie damals bei der Besichtigung in Ehingen.
Ich werde dann die Anfahrtsbeschreibung, Parkmöglichkeiten (wer benötigt) und den genauen Treffpunkt per PN mitteilen wink.gif

Zu dem genauen Ablauf, frag mal die Besucher aus Ehingen was für Bonbons uns Liebherr an dem Tag geboten hat whistling.gif
deine Brummer wirst Du schon zu sehen bekommen, aber nur gucken nicht anfassen laugh.gif
Führungen ausschließlich morgens, Nachmittags sind viele Bereiche schon in Feierabend.

Mitte Ende JULI ohmy.gif das ist in 5 Monate vibrate.gif

Andrè kann wieder mitkommen, aber wehe Ihm der meckert wieder über meine Reifen tongue.gif

Ich soll Liebherr ein paar Termine nennen, also meine Vorschläge sind:

10 Juni 2011

17 Juni 2011

08 Juli 2011

22 Juli 2011


Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...