Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Werksbesichtigung bei der LIEBHERR Werk Biberach GmbH


stephan.cat

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Update:
Alwin+ 1Person
Tinu
Domme
stephan.cat
Günni
Clemens30
Liebherr112
baumartl
steve12777
ac500
Jerno + steef
Knuffi
Liebherrman

Bis jetzt wären also 15 Personen interessiert, davon bin ich zu 1000% dabei.

Terminvorschlag:
Irgendwann Mitte- Ende Juli, sofern Liebherr da mitspielt, ansonsten wäre im September wieder ein geeigneter Termin, so wie 2008.
Wir benötigen, und das hat das Treffen/ die Werksbesichtigung 2008 gezeigt, genügend Vorlaufzeit, da sich der eine oder andere Urlaub nehmen muß.
Zudem wäre ich nach bekanntgabe eines FIXEN BESUCHSTERMINES um FIXE ZUSAGE an der Teilnahme.
Ich kann mich noch erinnern, wer alles an dem Treffen/Werksbesichtigung teilnehmen wollte und dann nicht kam... eusa_think.gif Selbst ebi hochgesteckten 50 Teilnehmern werden wir wieder nicht mehr als 15 Leute sein, die an der Werksbsichtigung teilnehmen.
Programm:
Da 2008 meines Erachtens die Führung am Nachmittag in Bereiche führte, die weniger Interessant waren, wäre ich dafür, das sich diesesmal der Organisator dafür stark macht, das wir länger bei den Kranen hinten auf dem Platz sind, ebenso würde mich persönlich die Untendreherfertigung als auch die Reparaturhalle interessieren.
Und wer weiß, vielleicht liegt wieder ein Brummer alá 2000HC rum... whistling.gif whistling.gif klatsch.gif klatsch.gif

PS: Vielleicht sollte auch der 2. Moderator TDK, Torsten K mit an der Besichtigung teilnehmen. Und eventuell, wenn es sich zeitmäßig ausgeht, eventuell wer aus der BF24 Chefetage. Hallo André.. whistling.gif whistling.gif bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...