Äko 85 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 Und die letzten 3, Viele Grüße Alles klar Daniel, weiß ich bescheid.Es wurde auch am mittag noch gebohrt, auch als ich gerade nach der Schicht über die A 40 gefahren bin hat man da noch gearbeitet.Ich hab auch morgen frei bekommen, bin auch vor Ort Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 Noch mal schnell der heutige Bericht aus der Lokalzeit Ruhr. http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...alzeit_ruhr.xml Zitieren
Schrotti 756 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich werde heute Abend auch mit 2 Kameras vor Ort sein. Musste gerade schmunzeln über die Anwohner-Info auf Straßen.NRW.de, in der es unter anderem heißt: "Trocknen Sie zur Sprengzeit keine Wäsche im Freien." Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 @Äko Wenn die Verstärkung bei der Verschrottung brauchen kannste meine Nummer weitergebenÄko,hab morgen ab 14 Uhr Zeit um nen paar Euro nebenbei zu machen fg Zitieren
Case-Poclain 1 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Nabend.Ich und ein Kollege planen eventuell auch zu kommen. Was für Maschinen werden denn erwartet? bzw. lohnt sich die Anreise aus Schleswig-Holstein ??Gruß Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.