Äko 85 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Dat geht jetzt ruck zuck, Stricker hat gute leute vor Ort. Die Ladestelle für die Schlepper hat sich auch schon geändert. bearbeitet 1. Februar 2011 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Nachdem der Schutt auf einer Seite wech war hat man gegen 17 Uhr damit angefangen die reste vom Widerlager zu boxen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Bin dann auch kurz nach 17 Uhr wieder abgehauen weil die letzten tage bei mir zu Hause einiges liegen geblieben ist, morgen bin ich natürlich auch wieder vor Ort Auch wieder ein Herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Firma Stricker die mir wieder klasse Fotos ermöglicht haben. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Und die letzten beiden, Viele Grüße Das ist mein Kumpel der Oberbauleiter O. Goldhahn von der Firma Stricker.Er hat schon mehrere Abbrüche und auch unzählige Brückenabbrüche erfolgreich gemeistert Diese beiden Fotos endstanden am Sonntag kurz vor der 2. Sprengung. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Akö super bilder und ein echt toller bericht Danke Dir, aber noch ist der Bericht nicht vorbei - morgen geht es weiter @ AlterKranFan : Auch Vielen Dank an Dich. Morgen wird sich das Bild auf der Bahnhofstr. schon stark verändert haben.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.