jcb fahrer 0 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Akö super bilder und ein echt toller bericht Zitieren
tino27 563 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Das war's dann auch von mir für dieses Wochenende. Vielleicht bin ich an er Westenfelder Str. auch wieder dabei. GrußDanielSchöne Bilder Daniel. Bei der Minireportage auf WDR klang es so, als wäre man trotz der 2. Sprengung nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis.Aber man muss eben immer mal was neues versuchen. So schnell wird man wohl demnächst nicht zu Sprenung greifen. Da zahlt man den Anwohner lieber übers WE ein Hotel. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Mahlzeit. Auch ich hab es mir nicht nehmen lassen nach meiner Schicht noch mal nach dem rechten zu sehen.Um 14.45 Uhr war ich wieder vor Ort, Stricker hat echt gas gegeben - und das ganze ohne Nachtschicht Zitieren
Äko 85 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Der Boden vom Fallbett kommt immer mehr zum Vorschein - mit 3 Schlepper wird der Schutt abgefahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.