Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Verstärkung für die A40 vom Phönixsee......Stimmt, 2 Tieflader sind gekommen als ich abgehauen bin - aber dafür ging auch der 329 D und ein 325 D von der Bahnhofstr. wech.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Allerdings fragt man sich schon, warum dann ein Fallbett erstellt wird. Gut, dies braucht man auch für den normalen Abriss, aber ist schon etwas mehrwürdig.Dankeschön an Tino und CaDo.Es war tatsächlich nur eine Lockerungssprengung vorgesehen, nur ich und auch viele andere haben gedacht die Brücke stürzt dabei komplett ein- nur dafür ist zu viel Eisen drin, hat man schon bei dem 1. Teilabriss gesehen.Das Fallbett hätte so oder so vorher erstellt werden müssen denn wenn die Brücke tatsächlich runter gekommen wäre hätte man ein problem gehabt.Es wäre auch zu gefährlich gewesen nach der Sprengung ein Fallbett zu erstellen.Schon bei der 1. Sprengung und heute bei der 2. lag schon gut Schutt auf dem Fallbett von den Widerlagern.Viele Grüße Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Auch noch Viele Grüße an die beiden Duisburger die mich noch besucht haben Die Grüße gehen zurück nach Gelsenkirchen. Ich muss auch mal sagen: Wirklich klasse Bericht den Du hier abgeliefert hast. 2 Tage komplett in der Kälte auf der Baustelle zu sein, ist schon der Hammer. Ich weiß nicht ob ich das machen würde. Da muss man schon der Geilste für sein. Morgen trage ich dann auch noch ein paar Bilder zu diesem Tage bei. Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Stimmt, 2 Tieflader sind gekommen als ich abgehauen bin - aber dafür ging auch der 329 D und ein 325 D von der Bahnhofstr. wech.Viele Grüße Hat der Fahrer auch gesagt, das er einen mit nimmt....Tolle Bilder Äko. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) @ Daniel : Es waren 2,5 Tage. Freitag komplett, gestern ein paar stunden und heute komplett Da muß man nicht nur der geilste für sein sondern auch total verrückt.Hatte ja auch Taschenwärmer mit nur als ich die heute gebrauchen wollte waren die schon wieder kalt, hab die irgendwann heute beim klettern auf die Betonleitplanke oder so ausversehen aktiviert.Danke sarodo,hat ja auch spass gemacht.Viele Grüße bearbeitet 30. Januar 2011 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.