Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.668

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und von mir die letzten beiden für heute, Viele Grüße wave.gif
Auch noch Viele Grüße an die beiden Duisburger die mich noch besucht haben top.gifklatsch.gif

Kurz vor Feierabend bin ich dann auch abgehauen, hat auch gereicht für heute in der kälte.

Morgen schau ich da wieder vorbei.

Noch mal ein ganz DICKES DANKSCHÖN an die Firma Stricker. top.giftop.giftop.gif

IMG_6165.JPG

IMG_6168.JPG

Geschrieben

Moin Morgen kommt auf WDR3 eine Doku von der A40 um 18.10 die Staumacher heisst die Sendung.........

Mfg Peter

Fast Peter, Hier und Heute Reportage von 18.05-18.20 Uhr top.gif

wave.gif
Geschrieben
Vielen Dank für den wieder einmal sehr ausführlichen Bericht!!!

So wie es auf den Bildern aussieht, haben die um den Stahl ja nur nen bisschen Beton drum herum gegossen... wacko.gif
Geschrieben
Zu Anfang: Lasst doch erst mal den Äko die Bilder einstellen. Der beendet eigentlich alle seine Beiträge mit sowas wie:

Und von mir die letzten beiden für heute, Viele Grüße wave.gif

Danach kann man immer noch fragen.

Und da das jetzt kam, gibts auch von mir einen top.gif

Bei der Sprengung ist natürlich die Frage, was gefordert wurde. Vielleicht ist nur eine Schwächung beabsichtigt gewesen. Allerdings fragt man sich schon, warum dann ein Fallbett erstellt wird. Gut, dies braucht man auch für den normalen Abriss, aber ist schon etwas mehrwürdig.

Ich denk, die Strickers werden sich ihren Teil gedacht haben. Trotz des Verzuges haben die sich aber ordentlich rangehalten. Einer muss die Arbeit ja machen. yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...