fineEsprit 0 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich glaube die fa. roller hat an sich einen eigenen tread verdient. hat mich auch schon so manchen schweiss gekostet. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Es wurde auch mit Wasser gearbeitet gegen die Staubbildung - nur gut das ich nicht in so ein Matschloch getreten bin Baustellenreporter Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 ich glaube die fa. roller hat an sich einen eigenen tread verdient. hat mich auch schon so manchen schweiss gekostet.Tja wat willste machen, hab auch so einiges an negativen Nachrichten gehört. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hätte man auf normale weise abgerissen wäre die Bahnhofstr. schon wieder frei.Aber man kann den armen Anwohnern doch nicht 2. Tage Hydraulikhammer zumuten... ...Anstellerei, jetzt dauerts noch länger für die....Moin Flo, erstmal Dankeschön aber wie soll man das schaffen bis morgen wenn man 2 Tage im Verzug ist ??Ich hab doch schon ein Foto reingesetzt von den Buslinien das die bis zum 4. erstmal die Umleitung fahren.Hab ich im Moment des fleißigen Schreibens nicht dran gedacht Mal gespannt wie das alles klappt.... Ich denke aber, dass es auf dem Rückweg von der Arbeit ein wenig voller sein wird als sonst... Da könnt unser Mietpark 30to eigentlich noch mithelfen... Der hat grade nichts zu tun Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hey Äko danke für diese wunderbare Berichterstattungecht klasse von diraber was Roller sich da geleistet hat ist ja wohl mal reine Geldverschwendung gewesen da hätte Stricker die verschwendete Zeit wohl besser nutzen können Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.