caterpillar91 1.540 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Den ganzen Rest bis morgen 5.00 Wegräumen... Hut ab Vorallem liegt zwischen der Brücke der Bahnhof als Hauptverkehrsknotenpunkt für diesen Stadtteil und auf der anderen Seite der Brücke nen Gymnasium (Stichwort Schulweg mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln...) und Wattenscheid City Möchte nicht Wissen was da morgen Verkehrstechnisch los ist wenn die ihr Zeitpensum nicht einhalten können Wieder ein großes Danke an Äko für die Geniale Dokumentation 1A Meisterwerk Flo Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Die Betonmauer wurde vom Widerlager getrennt. Hey Frank- ja da haste recht, es war zwar schön die Sonne da und blauer Himmel aber richtig kalt heute.Hab mich ab und zu im Baucontainer von Stricker aufgewärmt und die Bude im Bunker hat auch noch für die Stricker´s und für den Baustellenreporter aufgemacht- da konnte ich mich auch ab und zu aufwärmen und nen heißen Kaffee trinken. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Den ganzen Rest bis morgen 5.00 Wegräumen... Hut ab Vorallem liegt zwischen der Brücke der Bahnhof als Hauptverkehrsknotenpunkt für diesen Stadtteil und auf der anderen Seite der Brücke nen Gymnasium (Stichwort Schulweg mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln...) und Wattenscheid City Möchte nicht Wissen was da morgen Verkehrstechnisch los ist wenn die ihr Zeitpensum nicht einhalten können Wieder ein großes Danke an Äko für die Geniale Dokumentation 1A Meisterwerk FloMoin Flo, erstmal Dankeschön aber wie soll man das schaffen bis morgen wenn man 2 Tage im Verzug ist ??Ich hab doch schon ein Foto reingesetzt von den Buslinien das die bis zum 4. erstmal die Umleitung fahren.Hätte man auf normale weise abgerissen wäre die Bahnhofstr. schon wieder frei.Das kann Stricker gar nicht schaffen, da können sich alle bei Roller bedanken. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Blick auf´s mittlere Widerlager. bearbeitet 30. Januar 2011 von Äko Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Verstärkung für die A40 vom Phönixsee...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.