Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.475

Recommended Posts

Geschrieben
Den ganzen Rest bis morgen 5.00 Wegräumen... Hut ab ph34r.gif

Vorallem liegt zwischen der Brücke der Bahnhof als Hauptverkehrsknotenpunkt für diesen Stadtteil und auf der anderen Seite der Brücke nen Gymnasium (Stichwort Schulweg mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln...) und Wattenscheid City whistling.gif

Möchte nicht Wissen was da morgen Verkehrstechnisch los ist wenn die ihr Zeitpensum nicht einhalten können blink.gif

Wieder ein großes Danke an Äko für die Geniale Dokumentation top.gif 1A Meisterwerk klatsch.gif

wave.gif

Flo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Betonmauer wurde vom Widerlager getrennt.

IMG_6025.JPG

IMG_6029.JPG

Hey Frank- ja da haste recht, es war zwar schön die Sonne da und blauer Himmel aber richtig kalt heute.
Hab mich ab und zu im Baucontainer von Stricker aufgewärmt und die Bude im Bunker hat auch noch für die Stricker´s und für den Baustellenreporter aufgemacht- da konnte ich mich auch ab und zu aufwärmen und nen heißen Kaffee trinken.

IMG_6042.JPG

Geschrieben

Den ganzen Rest bis morgen 5.00 Wegräumen... Hut ab ph34r.gif

Vorallem liegt zwischen der Brücke der Bahnhof als Hauptverkehrsknotenpunkt für diesen Stadtteil und auf der anderen Seite der Brücke nen Gymnasium (Stichwort Schulweg mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln...) und Wattenscheid City whistling.gif

Möchte nicht Wissen was da morgen Verkehrstechnisch los ist wenn die ihr Zeitpensum nicht einhalten können blink.gif

Wieder ein großes Danke an Äko für die Geniale Dokumentation top.gif 1A Meisterwerk klatsch.gif

wave.gif

Flo

Moin Flo, erstmal Dankeschön aber wie soll man das schaffen bis morgen wenn man 2 Tage im Verzug ist ??
Ich hab doch schon ein Foto reingesetzt von den Buslinien das die bis zum 4. erstmal die Umleitung fahren.

Hätte man auf normale weise abgerissen wäre die Bahnhofstr. schon wieder frei.

Das kann Stricker gar nicht schaffen, da können sich alle bei Roller bedanken.
Geschrieben (bearbeitet)

Blick auf´s mittlere Widerlager.

IMG_6054.JPG

IMG_6064.JPG

bearbeitet von Äko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...