Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Fotostrecke - man beachte Äko die alte Rampensau. Ich war heute überall zu jeder Zeit auf dieser Baustelle So, auch dieser Tag ist vorbei - ob die Sprengung jetzt erfolgreichwar oder nicht, das lass ich mal so im Raum.Fakt ist wenn ich was zu sagen hätte würde ich die Brücke Westenfelderstr. wieder auf normale art klein machen - ohne Sprengen.Hier mal die Fotos von heute :Noch ganz früh, die ruhe vor dem Sturm. bearbeitet 30. Januar 2011 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Diese Werbung hätte ich schon bereits am Freitag entfernt. RTL war auch schon früh auf den Beinen. Dann kam die Feuerwehr. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Gegen 9 Uhr haben die Baggerfahrer ihre Geräte Startklar gemacht. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Nicht viel los auf der A 40 - wegen der demontage der Behelfsbrücke Walzwerkstr. war die A 40 eh voll Gesperrt - ob jetzt ne Sprengung gewesen wäre oder nicht. Im Bereich vom Bahnhof war die Kreuzung schon für den Verkehr Gesperrt. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Die Feuerwehr war schon unterwegs und holte die Leute aus den Häusern. Die BoGestra stellte heute 2 Busse zur verfügung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.