Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
@mika : Wer ist Mark ?? Gehe mal davon aus das Du mich meinst. wink.gif

Hallo Andre

Sorry, es stimmt ich meinte Dich eigentlich!
Hatte vorher mit jemand anders, aus einem anderen Forum Telefoniert wegen einm Modell und der heißt Mark!
Aber trotzdem sehr Scöne Bilder von Dir! top.gif

Grüsse Maik wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hmm hörte sich auch sehr mager an der Knall.
Ich hatte mir das so vorgestellt in meinem "jugendlichen Leichtsinn" das die Brücke in kleinere Einzelteile gesprengt wird und dann aufm LKW und weg damit, Aber das sieht ja so aus als ob die auch Wieder mit Betonschere und Hammer der Brücke zu leibe rücken müßen. Also für die Anwohner wie gehabt, Lärm und nervendes Getacker vom BetonHammer, also hätte man das auch wieder konventionell Rückbauen können. whistling.gif
Geschrieben
Hab mir das auch etwas anders vorgestellt. Ich dachte, die liegt dann wirklich unten. Außer nem Knick und einer Schwächung ist ja garnichts passiert. Gut, wird für die Bagger sicher leichter und schneller abzutragen sein, aber hab es mir doch anders gedacht.

Fotostrecke - man beachte Äko die alte Rampensau. laugh.gif
Geschrieben

Hier mein Video von heute, zu dem man zu Recht sagen muss, dass es mal wieder nix zu sehen gibt, außer ein ganz gelassener Helmut Roller, der nach der Sprengung nach dem Rechten sieht.

Was Herr Roller zu der Sprengung gesagt hat, soll man morgen um 18:00 in "Guten Abend RTL" erfahren.

helmut.jpg

Geschrieben
Moin Morgen kommt auf WDR3 eine Doku von der A40 um 18.10 die Staumacher heisst die Sendung.........

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...