AlterKranFan 97 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wow die der Sprengstoff hat ja ganz schön am Beton genagt. Coole Bilder vom Zustand der Brücke Äko. Mutig Mutig. Als ich hörte das es nicht geklappt hatte , habe ich mir schon gedacht, Ja diese Brücken haben noch Top Ausgebildete Betonbauer gebaut . Ist ja genauso wie die Restfundamente die in den Wiederlagern gefunden worden sind von den alten Brücken der B1 in den frühen 50igern oder noch eher. Der gute Bunkerbeton, den kriegt man nicht so schnell kaputt. Aber morgen wird es sicher klappen , alles andere wäre dann aber peinlich für Roller. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 und der Äko; Ansprechpartner für die Anwohner und Informationsquelle Nr.1 Dat war echt Hammer wie die auf einmal alle auf mich zugekommen sind, ich wußte genau so viel wie jeder andere.@AlterKranFan : Man tut wat man kann für gute Fotos. Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Dat war echt Hammer wie die auf einmal alle auf mich zugekommen sind, ich wußte genau so viel wie jeder andere.[...]Das kenn ich, sobald man so aussieht, als wenn man dazu gehören würde und so sahst du ja nun mal aus, und man dann noch außerhalb der Absperrung rumläuft, da ist man gleich Objekt der Begierde Nummer eins...Wie immer von allen Beteiligten schicke Fotos, vor allem vom aktuellen Zustand in Nahaufnahme und die Nachtfotos... Zitieren
mika 4 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo MarkHast wirklich richtig schöne und sehr interessante Bilder machen dürfen, die sind was für unsere Sprenggruppe!Aber wie hier schon geschrieben, der Roller sollte die Finger vom Sprengen lassen, bei dem ist schon sehr viel schief gegangen!Sage nur so viel, bei der Tühringer Spreng Geselschaft währe die Brücke weg gewesen!Grüsse Maik Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Auch von mir mal ein Kompliment an den Akö für seinen selbstlosen Einsatz und vielen Dank für alle Fotografen für die Bilder.Scheint ja doch nicht so einfach zu sein die Brücke zu sprengen, da haben die Baumeister in den 50ern ganze Arbeit geleistet.Ich hoffe mal, daß bei der Brücke Westernfelder Str. jetzt noch mal nachgerechnet wird und in 14 Tagen bei dem Bauwerk dann alles glatt geht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.