BerndSt 21 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 @ ÄkoVon welchen Unternehmen sind denn die Schlepper-Mulden?Hast da nen Firmenschild entdecken können? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 @ ÄkoVon welchen Unternehmen sind denn die Schlepper-Mulden?Hast da nen Firmenschild entdecken können? Auf der Mulde unter dem Krampe Schriftzug ist ein kleiner Aufkleber, da steht AGRAVIS TECHNIK druff. Werd da aber morgen noch mal drauf achten.Viele Grüße Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Agravis ist nur der Händler der die Mulde verkauft hat..Würd mich mal interessieren wer des ist.Mein Verdacht ist Holtrup wegen dem Bergmann Kipper der auf den Bildern ist.. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Und noch ein paar Bilder von mir vom gestrigen Abend:das Interesse war sehr groß die Brücke vor der Sprengung warten, dass was passiert (hier als Beispiel der Robert ) Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 und die Brücke nach der Sprengung und der Äko; Ansprechpartner für die Anwohner und Informationsquelle Nr.1 Mit der Sprengung und dem Abbruch war das wohl nichts, aber immerhin haben wir wieder einen User persönlich kennenlernen dürfen. Auch schön. Gruß an den Schrotti.Anschließend ging es nach Stahlhausen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.