Äko 85 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Und das letzte für heute, morgen bin ich auch wieder vor Ort. Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Moin Äko das war ein Schuss im Ofen.Ja die Firma Roller................ Mfg Peter Zitieren
tino27 563 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Haben die dich da drunter gelassen? Sind aber sehr beeindruckende Bilder. Schon krass, was so eine Brücke aushält und wie stark sie beschädigt werden kann, ohne einzustürzen. Ich denk, da werden sich ein paar Leute auf die Schultern klopfen, was sie damals gebaut haben. Ich will zwar keine wilden Thesen aufstellen, aber mir kam das schon etwas seltsam vor, dass da 3 - 4 Sprengmeister rumrennen und in ein paar Stunden die komplette Brücke mit Sprengstoff stopfen und verkabeln, was ansonsten ein paar Tage braucht. So wirkt es jedenfalls als Laie. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wieder einmal ein klasse Bericht!!!Beeindruckende Bilder, echt klasse, doof gelaufen, dass die Brücke noch steht, die wehrt sich wirklich bis zum bitteren Ende. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Ja, durfte kurz drunter - mit Genehmigung. Bin ja auch voll ausgestattet mit Helm und co.Hab ja auch abgeklärt ob ich die Fotos ins Bauforum setzen darf.Bin mal gespannt ob das morgen klappt - das einzig gute daran ist das es dann Taghell ist Viele Grüße bearbeitet 29. Januar 2011 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.