Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.321

Eikenbusch Hoch- und Tiefbau GmbH, Oerlinghausen


Baumafreddi

Recommended Posts

Moin

Scheint mir auch immer so als würde Eikenbusch auch viel aus Konkursmasse einkaufen. So einen Bunten Maschinen- Park hab ich selten gesehen. Von Cat bis Zettelmeyer fast alles dabei blink.gif
Allerdings sind die meisten noch ältere O&K Maschinen.

Gruß Michi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
Hi Zusammen

Ich habe ne nachricht die ich zwar eigentlich nicht hier einstellen wollte ,aber ich mache es trotzdem,da es hier ja auch einige Leute gibt die Eikenbusch kennen .

Heute vor genau einer Woche ist Josef Eikenbusch nach langer Krankheit gestorben ,aber jetzt das die Firma wird es weiterhin geben und zwar so weit mir bekannt ist ( habe einen der Angestellten gefragt )unter Leitung seiner Frau.

Mfg
Driver
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das ist mir auch bekannt. Nach sehr Langer krankheit ist er verstorben. Die Firma wird es natürölich weiterhin geben warum denn auch nicht? Soweit ich weis hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel in der Firma gemacht was natürlich auch zuverstehen ist.

Gruß Maxi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Die Firma wird es natürölich weiterhin geben warum denn auch nicht? Soweit ich weis hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel in der Firma gemacht was natürlich auch zuverstehen ist.

Gruß Maxi


Hi Maxi

warum es sie auch hätte nicht mehr geben sollen ,zum ersten ist die Firma auf ihn angemeldet ,und zweitens hätte es ja auch sein können das seine frau sagt das sie nicht weiter macht auch wenn mich das gewundert hätte,den seine Frau ist ja nurnoch die einzigste ,da sein Sohn 1999 mit gerade mal 30 Jahren schon verstorben ist .

Mfg
Driver74
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...