Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Daewoo / Doosan Bagger - Eure Meinungen & Erfahrungen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir haben auch einen DX300 lf sind sehr gute Bagger und ist auch nicht der letzte ein weiter wird folgen . robust ,einfach, langlebig der Motor ist ein sahne stück 6zyl. MAN nachbau . ich fahre den Bagger gerne und die steuerung gefällt mir besser wie beim Liebherr . Nur der Händler ist das letzte ...die Mechaniker alles daher gelaufene super schrauber sorry aber es ist so. Die Doosanleute sollten wirklich mal sehen das sie ein vernünftiges Händlernetz aufbauen mit geschulten Leuten ,hier in Deutschland . Den das ist wirklich wichtig!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt sicher ein wichtiges punkt. und wie gesagt, der doosan machen wichtig ihre arbeit. Und da sind weniger technische und elektronische probleme mit den andere bekannte hersteller.

Einer frage, welcher unternehem hat der doosan 300. Der will ich mal besuchen und shcone bilder zu machen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal nächste Woche bilder hier hochladen von dem Bagger . Ich denke die werden in zukunft noch ganz schön nach oben rutschen in der rangliste der Hersteller ! Leute testet doch einfach mal einen ! zb.den DX255..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...