Äko 85 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 Und die letzten von mir, Viele Grüße Auch Viele Grüße an den Baggerfahrer Die erste ist drin. Jetzt die 2. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ja ÄKO haste ma mitgezählt in welchem Zeitraum ich wie oft umgebaut habe!? Das geht den ganzen Tag so. 30 - 50 mal Likufix rockt Scharfe Fotos! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 War Interessant, auf jeden fall.Nur schade mit dem scheiß regen, ansonsten hätte es noch bessere Fotos mit der Ramme gegeben.Man kann halt nicht alles haben, gegen Abend kam ja schön die Sonne wieder raus- zumindest in Mülheim.Vielleicht schaffe ich das die Tage noch mal rum zu kommen- evt. schafft das Daniel auch mal wieder ?!!?Viele Grüße Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Geile Bilder Äko,und der Bagger erst Gruß Stephan. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Super Bilder hast Du da mal wieder gemacht Äko. Ich werd es wohl nicht mehr dorthin schaffen. Terminplan ist komplett voll. GrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.