Schrottbrenner74 0 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 In grossen Schritten gehts voran,liegt aber noch einiges vor uns.Trotz allem stramme Leistung haben die Jungs da in dem Dreck vollbracht. Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Übrigens der Erbauer des Hauses Paschen war auch ein in unserer gegend bekannter Abbruchunternehmer Stimmt, Fa. Paschen aus Witten. Da hab ich irgendwo noch ein oder zwei Bilder.Gibt es die Fa. eigentlich noch?? Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Stimmt, Fa. Paschen aus Witten. Da hab ich irgendwo noch ein oder zwei Bilder.Gibt es die Fa. eigentlich noch??soviel ich weiss ist die firma seit 15 jahren aus dem rennen...krankheits bedingte geschäftsaufgabe Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Nochmal ein paar NEWS,stehen kurz vor´m Abschluss der Arbeiten.Bin ja nur mal gespannt ob die den Bau noch saniert bekommen oder er ganz weg kommt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.