mika 5 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Arbeiten mit der Motor Kettensäge, das geht gar nicht, kien Gesichtsschutz (Visier), Gehörschutz keine Handschuhe, ob eine Schnittschutz Hose vorhanden war/ist kann man nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus NEIN!Wer Bezahlt das wenn was passiert?Bevor jetzt jemand irgend etwas sagt/schreibt, ich bin Ausbilder für Motor Kettensäge im THW! Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Beim nächsten mal kommt die Feuerwehr nicht zum löschen, sondern zum bergen eines Verletzten.Mal sehen was die kommenden Fotos zeigen gruss Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 @sarado und mika,wieso hab ich mit diesen Aussagen zu dem Foto schon gerechnet gg.Recht habt ihr aber natürlich...hatte die PSA nur fürs Bild abgelegt Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Gestern hatten wir Besuch von einem "Paparazzi"hier mal der Link zu seinem Bericht http://www.derwesten.de/staedte/witten/Es-...-id4191810.html Zitieren
Wschraub 0 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Übrigens der Erbauer des Hauses Paschen war auch ein in unserer gegend bekannter Abbruchunternehmer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.