Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Job in Afrika / Nigeria oder weltweit gesucht


bau192

Recommended Posts

Suche eine Anstellung als Werkstattleiter in Nigeria oder Afrika auch weltweit . Auch als Betriebsleiter wäre kein Problem da ich mich bestens mit Steinbruchfirmen, Brecheranlagen,Baumaschinen,Compressoren,Generatoren und Personalmanagment aus kenne .

Habe sehr gute Kenntnisse auf dem Baumaschinensektor,Lagermanagment und Personalführung .
Besitze außerdem Erfahrungen in CAT und Liebherr Baumaschinen, sehr gute Computerkenntnisse und Englisch ist kein Problem für mich .

Habe derzeit noch bis September 2011 ein Visa für Nigeria .
Auch in anderen Ländern zu arbeiten , wäre kein Problem.
Ein Wohnsitzwechsel in dem jeweiliegen Land wäre kein Problem .

Wäre ab sofort verfügbar .

Vieleicht kenn ja jemand eine Firma, die einen für das Ausland ( Weltweit) suchen .

Wäre schön , wenn mir hier jemand antwortet .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Naja, in Deinem Metier gibt es in Nigeria wohl nur eine wirklich interessante Zielfirma. Die suchen derzeit unter anderem:

* Maschinenmeister für Steinbruchbetrieb
* Leiter/-in Steinbruch
* Maschinenmeister für Nutzfahrzeuge
* Maschinenmeister für Baugeräte / stationäre Anlagen
* Materialverwalter/-in (Maschinentechnik)

Alternativ dazu könntest Du es einmal bei der GIZ (http://www.giz.de) versuchen, die allerdings im Moment keine auf Dich passende Ausschreibung haben und in Afrika ußerhalb des Maghreb nur in Burkina Faso und im Sudan aktiv sind.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen suche ich ja auch Afrikaweit oder z.B. in der Ukraine oder Russland oder in einem anderen Land eine Anstellung . Wollte nicht gerade in der EU arbeiten .
Wollte ebend halt weltweit eine Anstellung suchen . Denn mir wurde gesagt, das es angeblich genug Firmen ( auch deutsche) gibt, die Personal für das Ausland suchen .

Und deshalb wollte ich es hier einmal versuchen .

Vielen Dank aber trotzdem


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Hallo,

ich bin der Herr Sorgho, betreibe eine Baufirma in Burkina Faso, wobei wir zur Zeit in Richtung anderer westafrikanischen Ländern expandieren. Wir sind auf der Suche nach einem Baumaschinenmechaniker oder einen Werkstattleiter. Wir planen dich als Chef der ganzen Werkstatt einzustellen. Dass heißt, du wirst verantwortlich für die ganze Personalführung sowie den reibungslosen Ablauf der Arbeit in der Werkstatt.
Sollte diesen Job dir gefallen, bitte ich dich Kontakt mit mir aufzunehmen.
Meine Telefonnummer sind:
00491712833197
00491799454148
00496224827135
Du kannst mir auch eine Email schreiben

Mit freundlichen Grüßen und schönen Tag in Nigeria
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...