Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Preise für Unsere Arbeit


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

OOHHH Man
@Mini

Ich rechne mal

300 Std x 15 € x 12 Mon =54000 €

Prima ich hab 10 Mille mehr ,arbeite aber nur 10 Monate und 10 Std/Tag
aber vorallem ohne Gerät.

So nun mal zur Diskussion , hier werden Kippsattelzüge angeboten für um die 50 €,meist wird aber nach Tonnage oder Tour abgerechnet.
Die Baggerpreise richten sich nach Einsatzzweck , den letzten Preis für einen Cat 325 war 75 €/Std ohne Diesel bei einer Einsatzzeit von 6 Monaten.

Es wird immer einen billigen Jakob geben ,der Preise die jemseits von gut und böse anbietet , ich persönlich habe keinen Bock drauf zu arbeiten nur um Geld zuwechseln biggrin.gif

Gruß Erdwin bearbeitet von Erdwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, man muss sich heute dafür entschuldigen, wenn man seinen Leuten den Mindestlohn und volle Sozialabgaben bezahlt.

Das für 15€ / h ist schon schade. Das läuft dann als Nebengewerbe, ICH-AG oder Kleingewerbe (natürlich nur bis zur Grenze, der Rest schwarz) ohne jegliche Sozialabgaben wie Rente, KKV, Wiesbaden oder BG. Solche Preise vernichten echte, sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze.

Einfach schade, dass so etwas in unserem Land möglich ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache die selbständige Gaudi ja auch schon ein paar Jahre, ich kann mich ned beschweren.
Ich fahre in ganz Deutschland rum und unter 25 € fange ich nicht an, ganz einfach.

Denn warum soll ich mich billig für 15€ versklaven lassen, diejenigen, die für solche abartigen Preise arbeiten, brennen entweder weil sie um jeden Preis irgendwie Kohle brauchen oder sie sind einfach nur hohl.

Genau die machen die Preise kaputt.

Ich habe letztes Jahr viele kleinere minibagger arbeiten ausgeführt und ich lag in München mit dem 3to bei 52,00 Euro. Sicher gibt es auch mal einen schlechteren Preis, aber ich betrachte die 45€, die ich auch mal bekommen habe als schlechten Preis.

Wer Leistung und Qualität haben will, der zahlt den Preis auch.

Zu den 15€ mit Bagger, gehst du dann für 10 € ohne Maschine arbeiten ?? Ach nein, du verlangst ja auch 15€ ohne minibagger, da stimmt doch was nicht.

wacko.gif bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Region von 50,- € für 19 Tonnen Mobil + Fahrer gehört, Maschine ist allerdings auch schon fast ein Jahr auf der Baustelle im Einsatz!

Ist der Preis so i. O. oder würdet ihr da morgens lieber für liegen bleiben, ich habe da keine Ahnung? eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...