Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Caterpillar 329E


The-Cat-Man

Recommended Posts

Sag ich doch, mir ging es genauso aber ich habe die Kaufentscheidung nicht vom Aussehen abhängig gemacht sondern von der Leistung des Gerätes!!! shades.gif Und da haben die Ammis kläglich versagt und das bei einem erheblich höheren Preis! (Wenig Leistung für viel Geld) yes.gif
Deshalb kann ich allen eingefleischten Cat Fans und Fahren nur Raten, steht ein Kauf an wo ihr was mitzureden habt schaut mal über den Tellerrand hinaus und fahrt einen Vergleich!!! biggrin.gif
Andere Hersteller kommen auch nicht auf der Wurstsuppe daher!! Und das kein CAT drauf steht darüber kommt ihr auch hinweg! yes.gif
Ich bin bei unserem Vergleich nicht Voreingenommen ran, aber wir am Test beteiligten waren echt Erschrocken wie Schwach die Bagger waren! top.gif (Bei diesem Test ging es um den Vergleich von Mobilbaggern)
Kann ja bei den Ketten schon wieder bissl anders aussehen, aber bei unserer Firma ist das Thema CAT vom Tisch! whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir hatten einen Cat 318 E Kettebagger Vorführer .
Jeder Uralt 317 B hätte den im Halbgas versenkt .
Unglaublich was aus den Amis geworden ist .
Werben doch mit jeder Neuen Serie ... mehr Leistung ...
Kann ich bedenkenlos wiedersprechen .
Die C Serie zeigt der E wo der Hammer hängt und sieht auch Optisch nach was aus .
Schade Cat wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...