Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.601

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

m... vom heben her is der jcb auch ned des goldene aber
gruss vom wolfi

nicht nur vom heben.......grins.........ich seh hier im Stuttgarter Raum JCB`S nur in Mietparks,ich kenn hier keinen,der sowas sein eigen nennen muss.... biggrin.gif
bearbeitet von schnädderle

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

nicht nur vom heben.......grins.........ich seh hier im Stuttgarter Raum JCB`S nur in Mietparks,ich kenn hier keinen,der sowas sein eigen nennen muss.... biggrin.gif

Da hast du Recht. Den einzigsten JCB Kettenbagger den ich gesehen hab, der einer Firma gehört, war der der Firma Morof. hihihi.gif
Und das war ein richtiger Schrotthaufen. wacko.gif
Mal ganz zu schweigen von den Hubkräften. whistling.gif mad_red.gif
Ist halt nur ein JCB....

Gruß Cat Bagger 98 wave.gif
Geschrieben
Als 8.Klässler kannst du mit solchen Aussagen schnell in ein Wespennest stechen... whistling.gif

Lass dir das von einem Sagen, der seit Ende der 9. Klasse dabei ist tongue.gif Mittlerweile habe ich Beruflich damit zu tun und ich überlege mir immer noch 2x was ich hier alles so Texte... blink.gif

Aber wirst du schon noch merken biggrin.gif

Sodelle wave.gif
Geschrieben
Ich wollte damit nicht sagen das ich ein Experte bin, aber das JCB von der Hubkraft nicht so gut ist stimmmt schon, zumindest bei dem, den ich gesehen habe. yes.gif
Auf der Baustelle war auch noch ein Liebherr A904C Mobilbagger, und der hat´s viel besser gepackt.
Und das stimmt.

Gruß Cat Bagger 98 wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...