Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Caterpillar 324 E


Tobi_Laatzen

Recommended Posts

Vielen Dank für diese Info. Dann gehe ich mal davon aus, dass die Firma Hagedorn mit der Maschine zufrieden ist. Also mehr Stärken als Schwächen besitzt und demnächst voll im Abbruch- und Erdbaualltag zu sehen sein wird!!!???

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Weisst Du wo in Frankfurt Hagedorn arbeitet?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,

dieser Bagger wird hier in Laatzen-Mitte auch kräftig rangenommen!!!

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Im übrigen sind die Fahrer des Cat 324E LN sehr zufrieden mit dem Bagger. Das Manko (das hohe Heck) haben sie schnell ausgeblendet und haben sich mit den Spiegeln und der Rückfahrkamera arrangiert und angefreundet. Dieser Bagger wird demnächst zur Wartung zurück zu Caterpillar gehen und danach von der Firma Hagedorn GmbH aus Gütersloh übernommen. Der Bagger ist für den noch sehr jungfräulichen Geschäftsbereich Erdbau getestet und gekauft worden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also, alle Maschinisten die sich über die schlechte Sicht beschweren sollten sich mal in einen Dumper setzen! Und da ist eine Rückfahrkamera auch heute nicht immer Standart! Ich habe immer Angst wenn ich mit einen Bagger rückwärts fahre, man weis ja nie!!! Also lieber kurz geschwenkt! bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...