Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Caterpillar 324 E


Tobi_Laatzen

Recommended Posts

Was für einen Sinn hat es was der 324E da macht?
Der löffelt den Haufen von vorne nach hinten und hinten fährt der Lader es dann weg.

Wieso fährt der Lader nicht direkt so in den Haufen rein? Ist doch stark genug dafür.

Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt ^^
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Dennis,

es hat keinen wirklichen Sinn, aber diese Maschine wird derzeit von Hagedorn getestet und dann kann man auch mal ohne wirklichen Sinn arbeiten.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ja nicht gesagt, dass da kein Sinn hinter steckt. Natürlich könnte man den Schutthaufen direkt mit dem Radlader wegfahren, statt wie im letzten Video von Michael gesehen, zunächst von vorne nach hinten Schaufeln. Der Cat 324 E LN macht ja hier nicht nur solche Aufgaben. Die Bilder von mir im Abbruch & Rückbau-Thread, hier im Thread und in meinem Hoch- & Tiefbau-Thread zeigen den Cat 324 E LN mit sogar sehr sinnvollen Beschäftigungen.

Also, dass mit dem nicht wirklichen Sinn bezog sich ausschließlich auf das hier zuletzt gepostete Video und die daraus entstandene Frage nach dem Sinn.

Vielleicht könnte aber ein Hagedorner (z.B. der deheit) Uns hier aufklären, welchen Sinn diese Art und Weise des Schutttransportes in Wirklichkeit hat!!!???

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Ich habe das nur vermutet, da ich weiß, dass die Maschine getestet wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...