Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Anlasser Atlas AR 46C


Recommended Posts

Hallöchen liebe User,

es gibt Probleme mit unserem Atlas AR 46C, nach dem Schneeschieben wurde er ganz normal wieder abgestellt, am nächsten Tag sollte er wieder in Betrieb genommen werden aber er ging nicht an!
Daraufhin wurde die Batterie nochmal aufgeladen, was auch keine Wirkung zeigte, Heizung und Licht funktionieren tadellos. Wir vermuten jetzt, dass es am Anlasser liegt aber die Frage ist nun...

... wo ist der Anlasser eines Atlas AR 46C?


Ich danke für eventuelle Antworten! wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Julian, ich meine mich zu ensinne, wenn Du Die Klappe aufmachst, links die Pumpe, rechts der Motor, sitzt er hinter dem Motor zur Kabine hin naturlich da wo die Pumpe an den Motor geflunscht ist, kommt man sehr schlecht dran, kann aber sein das ich mich vertue, also schau einfach mal da nach wink.gif

MFG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Volvo-Power,
stecke morgen mal die Nase in unseren Lader.Wenn es dir reicht melde ich mich morgen abend mal!
Gruß Thommy


top.gif Morgen reicht, noch ersticken wir nicht im Schnee...


Julian, ich meine mich zu ensinne, wenn Du Die Klappe aufmachst, links die Pumpe, rechts der Motor, sitzt er hinter dem Motor zur Kabine hin naturlich da wo die Pumpe an den Motor geflunscht ist, kommt man sehr schlecht dran, kann aber sein das ich mich vertue, also schau einfach mal da nach wink.gif

MFG


Ich werde morgen mal gucken gehen aber das das Teil genau da ist wo man nicht hinkommt war mir schon klar wink.gif


Vielen Dank euch beiden wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...