Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Golfplatzbau 1990-Spanien


deheit

Recommended Posts

Aber da hatte ich ja noch ein Erlebnis der besonderen Art. Ich war zufällig alleine im Berg, und da sehe ich Rauch aufsteigen. Erst nix bei gedacht, aber der wurde immer mehr ... dry.gif , ich also den Hügel hoch, .. gucken was da los ist. Schon Gedanken gemacht, .. jetzt aber die Geräte in Sicherheit bringen, nicht das die abfackeln. .. wacko.gif Überall Feuer, ... da seh ich Leute rumlaufen, .. Feuerwehr, .. wacko.gif ah, die löschen, und da hab ich es endlich geschnallt, .. ph34r.gif die hatten Fackeln in der Hand und haben kontrolliert abgefackelt. Mir, als Südschwede, war diese Vorgehensweise unbekannt.
Und , jetzt kann ich es ja schreiben, nach zwei Tagen auf der Baustelle hatte ich ja einen Spitznamen bei den Spaniern weg.
Blanco ..Ich war so weiss wie ein Kalkeimer. ph34r.gif

2011/01/post-701-1295723084_thumb.jpg

2011/01/post-701-1295723217_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier nochmal ein Golfplatz im Bau, der von Severiano Ballesteros geplant wurde. Vieleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Mann.
Die weißen Flecken sind Teiche. Mit Teichfolie verschweißt. Jeglichen Wasserverlusst vermeiden, außer Verdunstung, smile.gif in der Region ist jeder Liter für die Bewässerung wichtig.
eusa_think.gif So und jetzt habe Euch genug gelangweilt, ..damit ist der Beitrag beendet.. wave.gif

Gruß .. Detlef

2011/01/post-701-1295724753_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...