Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Golfplatzbau 1990-Spanien


deheit

Recommended Posts

Ich wollte jetzt doch mal einen Jobreport über eine ältere Baustelle machen.
Richtig historisch ist die ja noch nicht, aber immerhin war das vor 20 Jahren. Mal schauen was ich da noch so finde.
Wenn es Euch zu viel wird, könnt Ihr ja meckern. biggrin.gif Ich werde vieleicht ab und zu auch ein wenig abschweifen, .. bitte aber um Verständnis, da dieser Bericht für mich auch eine Art Zeitreise ist.
Also kam ich Ostern 1990 im Atalaya Park Hotel an. Vorher nie geflogen und in Spanien auch nie gewesen.

Aber einer meiner neuen Arbeitskollegen, da ich kurz vorher die Firma gewechselt hatte, flog mit seiner Familie auch mit, um dort Ostern zu verbringen. Haben mir auch die Angst vorm Fliegen genommen.

Und da stand ich nun, .. frisch geschieden, .. Im Ausland, .. warm, .. aber scheiss Wetter. Also erstmal Zimmer beziehen, .. später bin ich dann in unseren Bungalow gezogen, und die Aussicht geniessen.

Dann gibt es ja noch Animation, und einer macht sich immer zum Affen. biggrin.gif

2010/12/post-701-1293048381_thumb.jpg

2010/12/post-701-1293048657_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

.. natürlich auch mal gucken, was rundum so los ist. eusa_think.gif

Aber im Arbeitsbereich gibt es auch schöne Sachen. Eine D 4, die gehört zum Golfplatz.

Ich muss dazusagen, Atalaya Park hat schon einen 18 Loch Golfplatz, jetzt kommt der New Course dazu, ..auch mit 18 Loch.

eusa_think.gif das war vor 20 Jahren. Besteht also schon lange.

2010/12/post-701-1293050519_thumb.jpg

2010/12/post-701-1293051345_thumb.jpg

bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...