m-power 26 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 27KR im morgentilchen Schneegestöber schlechtes bild, ich weiß Zitieren
LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Liebherr Mobilkran im Schnee vom Rob Reitz in Gelnhausen.Ich hoffe es gefällt.Edit by Admin: Bitte nur Bilder von Liebherr Turmdrehkranen und Liebherr Mobilbaukranen einstellen. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo,@Liebherr-Martin: Hier sind nur Baukrane und Mobilbaukrane gesucht...Autokrane nicht Gruß Jan Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 HalloZur Erinnerung nochmals die Teilnahmebedingungen Foto Wettbewerb:Liebherr und Bauforum24 suchen winterliche Kranmotive für die Liebherr Weihnachtskarten 2011.Von heute bis 28. Februar 2011 könnt ihr Liebherr Baukrane und Mobilbaukrane in weihnachtlicher Stimmung fotografieren und die Bilder hier bei Bauforum24 veröffentlichen.Bei der Wahl der Motive ist Eure Kreativität gefragt - ob skurril, witzig oder feierlich. Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Winterbilders von mein kran Liebherr MK80.... bearbeitet 7. Januar 2011 von Jerno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.