Gast stephan1964 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Liebherr 630 EC-H25 auf einen 1250HC turmHi Jelco, klasse Bild: die Turmkombi sieht man auch nicht alle Tage Wenn Du dem Kran nun noch die 2te Laufkatze spendierst, kannst Du vielleicht sogar den schiefen Klotz nochmal anheben und richtig gerade absetzen Zitieren
handreas 5 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn das ein Dio ist.... dann muß ich sagen, Hut ab Klasse gemacht... der Hintergrund fließt dermaßen ins Bild ein, dann die vielen Details am Boden! Wenn das Haus-Teil nicht so schief säße, wär ich NIE auf ein Modell gekommen! Für den Wettbewerb... nunja, da fehlt Schnee oder zumindest ein Weihnachtsmann Andreas EDIT: bin immer noch total unsicher bearbeitet 25. Januar 2011 von handreas Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Weitere winterbilders von mein kran Liebherr MK80.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.