Atlas1305 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ganz genau donaLdxD1 und dazu wollte er gerne Fakten oder Bilder von so einem Bagger mit Anhänger Irgendwo im Forum habe ich so ein Gespannt schon gesehen Zitieren
SirDigger 2.356 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich verweise mal ein Forum weiter, da gibts ein paar Bilder aus der Schweiz und den Niederlanden wo sowas zulässig ist. Ein Forum weiter.... ;-) Da steht auch bischen STVo Kram drin, das das leider in D nicht so einfach möglich ist. Und da hat uns ein Schweizer mit bestens ausgerüstetem Bagger was verschwiegen... Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Also den Liebherr mit Hänger finde ich schon mal nicht schlecht Könnte man selber flexibel ohne LKW kleinere Arbeiten ausführen Zitieren
meisterLars 266 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Also die Kramer-Radlader kann man ab Werk mit ner Anhängerkupplung bekommen. Mein Händler erzählte mir mal von einem Kramer , ich glaube es war ein 880, mit 10t-Anhängerkupplung, Luftdruckbremsanlage und Anhängerkipphydraulik . Von daher ist ein Anhänger eigentlich kein Problem. Man sollte sich nur vorher bei entsprechenden Stellen über die Möglichkeiten und Vorgehensweisen schlau machen. Zitieren
SirDigger 2.356 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Und mit Sicherheit einem Nummernschild... Ich hab nachgesehen Kramer EcoSpeed Serie mit EU Traktorennormzulassung Meint ihr es fällt auf wenn wir nen 3 Scharvolldrehpflug an das Schildhängen, und einen Mistgreifer an den Arm und behaupten es ist ein Traktor. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.