Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz genau donaLdxD1 und dazu wollte er gerne Fakten oder Bilder von so einem Bagger mit Anhänger biggrin.gif

Irgendwo im Forum habe ich so ein Gespannt schon gesehen top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich verweise mal ein Forum weiter, da gibts ein paar Bilder aus der Schweiz und den Niederlanden wo sowas zulässig ist.

Ein Forum weiter.... ;-)

Da steht auch bischen STVo Kram drin, das das leider in D nicht so einfach möglich ist.

sleep.gif

Und da hat uns ein Schweizer mit bestens ausgerüstetem Bagger was verschwiegen...

Geschrieben
Also den Liebherr mit Hänger finde ich schon mal nicht schlecht top.gif
Könnte man selber flexibel ohne LKW kleinere Arbeiten ausführen biggrin.gif
Geschrieben
Also die Kramer-Radlader kann man ab Werk mit ner Anhängerkupplung bekommen. Mein Händler erzählte mir mal von einem Kramer , ich glaube es war ein 880, mit 10t-Anhängerkupplung, Luftdruckbremsanlage und Anhängerkipphydraulik kreisch.gif .

Von daher ist ein Anhänger eigentlich kein Problem. Man sollte sich nur vorher bei entsprechenden Stellen über die Möglichkeiten und Vorgehensweisen schlau machen. yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...