Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Atlas AR 41 A


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir einen defekten Atlas AR 41 A gekauft. Leider ist der Radlader defekt, er fährt nicht mehr. Der Vorbesitzer hat den Radlader falsch überbrückt und dabei wahrscheinlich die Blackbox / Steuergerät zerstört.
Eine Ortsansässige Werkstatt hat da auch schonmal nach dem Problem geschaut und einen neuen Generator eingebaut. Danach haben sie das Steuergerät ausgebaut und versucht zu prüfen, so wie es aussieht ist da wohl eine Leiterbahn defekt die auch wohl zu überbrücken versucht wurde...
Kurzum, ich benötige jemand der mein Steuergerät prüfen kann, evtl. ein gebrauchtes SG für mich liegen hat oder einen Schaltplan mit dem ich weiter arbeiten kann.

markus-meppen@web.de

mfg
Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo marke 01

Steuergerät wirst du nicht mehr bekommen,Fahrpotentiometer habe ich noch,mußt halt das alte
einschicken,wenn es defekt ist.
Schaltplan bekommst du möglicherweise beim Baumaschinendoc,Fa.Kari Bau.
Schau nach bauforum 24,und da bei Reparaturen in irgend einem Thread findest du ihn.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo
neue blackboxes und auch reparaturen daran mit garantie und fast sämtliche ersatzteile gibts alles noch bei uns zu kaufen !!!! für 41A und fast alle anderen atlas radlader und auch andere alte radlader
mfg
marcus
0173 9518224
THIEL Baumaschinen
Delmenhorst
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...