Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Hallo zusammen,heute mein letztes Abbruch & Rückbau - Wochen-Update der Baustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden". Da ich am vergangenen Sonntag einen Todesfall in meiner Familie hatte (morgen ist die Trauerfeier und Beisetzung), werde ich erst am Montagmittag wieder zur Baustelle kommen.Nun die Fotos: Die Firma Steding - SAS Rohstoffe und Entsorgung GmbH ist wieder da. Der John Deere 6910 pendelt zwischen den Baustellen hin und her. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) ...Auch die Asphaltfräse war heute wieder im Einsatz. Die Asphaltschicht ist kontaminiert. Daher wird sie Stück für Stück abgefräst ... ... und verladen. Die erste Schicht ist teilweise weg. Dieser IVECO Stralis Kippsattelzug transportiert den Asphalt dann ab. ... bearbeitet 3. März 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 ... ..., und das letzte bis Montag.Der Caterpillar 972H ist schon ein großes Teil. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,heute habe ich hier den letzten Beitrag im Abbruch & Rückbau - Thread der Baustellen "Laatzen-Arkaden" und "Neubau Leine-Center Laatzen" für Euch. Die restlichen Arbeiten der Hagedorn GmbH und der BETAB GmbH werde ich ebenfalls im Hoch- & Tiefbau - Thread ( http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=45721 ) posten.Vielen Dank für Euer Interesse an meiner Berichterstattung.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. bearbeitet 7. März 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.