Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Julian,man gut, dass es hier ein paar aufmerksame User gibt. Ich habe bereits dem Sicherheitsdienst des Leine-Center Laatzen eine Email geschrieben. Einem Hagedorner aus diesem Forum habe ich bereits per PN eine Info zukommen lassen.Mir war es bislang noch nicht aufgefallen.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
oskar64 4 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Moin,schöne Berichterstattung dieser Baustelle und der Firma Hagedorn. Immer wieder gern gesehen und endlich mal Bilder des einzigsten Volvo Abroller der Firma.Hoffe du bleibst am Hochbau auch so am Ball. Der Volvo mit Gardienen in Königsblau und Weißen Fransen Zitieren
sryton 2 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Volvo-Power Geschrieben: Heute, 18:28 Die Tür vom Cat 305 ist offen wacko.gif Ob die tür offen oder zu abgesehen vom wetter vieleicht, ist bei cat mit ihrem einheitsschlüssel ja schon fast egal,da man den ja eh überall bekommt. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen,hier meine Abbruch & Rückbau - Photos von Heutemorgen:Der Cat 324E LN ist immernoch in Laatzen. Der Cat 972H belädt die Kippzüge von Steding. Der John Deere 6910 mit Muldenkipper transportiertz das RC-Material von der Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" zum Zwischenlager auf der Baustelle "Laatzen-Arkaden". Eine neue Firma: BETAB GmbH übernimmt für die Kokoschka GmbH, die anderweitig arbeiten mussten. Herstellung des RC-Materials. Baumaschinen der Hagedorn GmbH. VW Crafter der BETAB GmbH. Abbrucharbeiten an der alten Fassade. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Ich warte stündlich auf genauere Informationen über Frankfurt am Main. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 Hallo zusammen,mein heutiges Abbruch & Rückbau - Update ist mal wieder etwas umfangreicher, da man an allen Ecken wieder schufftet. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.