Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 ... Hier das aufgebaute Gerüst. ... und noch ein Video des Abtransportes von RC-Material:http://www.youtube.com/watch?v=ILzDAvqpSps... und nun bin ich für heute hier fertig.bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,die Abbrucharbeiten an der alten Fassade des Hertie-Gebäudes (das Gebäude ist bereits komplett verschwunden, nur die Fassade blieb stehen und wird in den neuen Anbau integriert!!!) dauern nach wie vor an. Die Mitarbeiter der Betonbohr- und Betonsägefirmen Kokoschka GmbH und Beton Bohren und Sägen Hameln GmbH arbeiten von Morgens bis Abends mit Kernbohrgeräten und Seilsägen um die Fassade bebaubar zu machen. Die Mitarbeiter der Firma Hagedorn GmbH sind noch mit dem Brechen der Schuttberge im Gange und arbeiten im Erd- und Kanalbau mit.Hier nun das Abbruch- & Rückbau - Update von heute: Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Leider waren die Mitarbeiter der Firma Hagedorn GmbH heute nur im inneren Bereich der Baustellen am Schaffen, weshalb ich heute leider keine Möglichkeit hatte mit jemandem zu sprechen. Daher habe ich auch noch keine weiteren Infos zu Frankfurt am Main. bearbeitet 24. Februar 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo zusammen,mein heutiges Abbruch & Rückbau - Update der Baustelle "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,hier ist mein Abbruch & Rückbau - Wochenend-Update: Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Leider haben weder meine Informanten, noch ich, aktuelle Informationen über Frankfurt am Main. Sobald ich etwas herausgefunden habe, werde ich Euch alles mitteilen. bearbeitet 26. Februar 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Die Tür vom Cat 305 ist offen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.