marcel28 3 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Moin,schöne Berichterstattung dieser Baustelle und der Firma Hagedorn. Immer wieder gern gesehen und endlich mal Bilder des einzigsten Volvo Abroller der Firma.Hoffe du bleibst am Hochbau auch so am Ball. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo.Danke für Dein Lob und Interesse an meinem Thread. Schau mal hier, dort findest Du bereits alles über den Hoch- & Tiefbau der Laatzen-Arkaden ( http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=45721 ).Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,heute habe ich ein paar Informnationen für Euch: Die Baumaßnahme in Frankfurt am Main wird etwas sehr Großes. In naher Zukunft wird es dann auch öffentliche Informationen geben. Einem Hagedorn-Mitarbeiter habe ich entlocken können, dass der Abbruch der oberen 3 Etagen mit Hilfe eines Abbruchroboters durchgeführt wird. Außerdem werden diverse Großgeräte von Bodo Freimuth angemietet werden. Hoffentlich werde ich morgen genauere Infos bekommen.Hier jetzt das Abbruch & Rückbau - Update von heute: ... bearbeitet 23. Februar 2011 von Tobi_Laatzen Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 ...Gerüstbau im Abbruch-Thread? Ja, denn die Firma Kokoschka braucht es um an der alten Fassade arbeiten zu können! Und noch ein Bild der Gerüstbauer. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.