Colourconcept 6.924 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 So weit die Bilder, die man dem Berich Abbruch&Rückbau zuordnen kann. Ein paar Bilder zum Bereich Hochbau folgen im anderen Thread. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo zusammen,ich habe natürlich heute auch wieder ein paar Fotos bei den Laatzen-Arkaden gemacht. Aber zunächst möchte ich mich bei Ulli (colourconcept) für seine Fotos bedanken. Schade, dass Wir beide Uns dort nicht haben treffen können. Hast Du wenigstens meinen Bruder getroffen? ..., naja, also mit der Seilsäge hast Du Recht, die haben dort die alte Fassade gesäubert, damit man das neue Gebäude besser an das bestehende Gebäude anbauen kann. Hoffentlich habe ich das jetzt auch richtig wiedergegeben, denn so hatte das der eine Mitarbeiter der Firma Hagedorn mir erklärt, glaube ich zumindest!!!???Hier nun meine Fotos von heute: ... und noch ein Video:http://www.youtube.com/watch?v=MlH16l9gydU..., so, heute nur so ein kleines Update, da ich heute nicht nur an dieser Baustelle war.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Bitte seht mir die ungewöhnlich schlechte Bildqualität nach, meine Kamera hatte heute leider keinen guten Tag. Dazu kam dann noch die Morgendämmerung und das nebelige, diesige Wetter. Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo zusammen.Heute ein weiteres Update über die Arbeit der Gütersloher Abbruchfirma Hagedorn hier bei mir in Laatzen. Auch die Qualität meiner Fotos ist heute wieder besser. Viel ist in Sachen Abbruch nicht mehr zu sehen, weshalb es auch immer weniger Fotos sein werden. Derzeit wird die alte Fassade zum Leineplatz gesäubert und für den Neubau (Anbau an das bestehende Leine-Center) vorbereitet.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
laatzen1985 0 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Tja jetzt geht es schnell ! Der Abbruch ist meiner Meinung nach sehr schnell über die Bühne gegangen und ein bisschen Wehmut kommt schon bei mir auf. Einen Teil meiner Kindheit habe ich doch im Karstadt (Hertie) verbracht. Was man so als Kind gemacht hat halt. Nintendo gespielt oder Musik gehört. Trotz alle dem wird es Zeit für was neues. Du hast gut durch die Abbrucharbeiten geführt und ich denke tatsächlich, das alles was jetzt auf der Baustelle passiert nichts mehr mit Abbruch zu tun hat !Liebe Grüße wünscht der MichiAllen ein schönes und ruhiges Wochenende !PS: Vielleicht habt ihr auch einmal Lust bei meinem Tagebuch vorbei zu schauen. Tobi und ich ergänzen uns immer ! Denn was er nicht gesehen hat habe ich gesehen und natürlich anders rum.http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...time=1298068803oder Youtube: http://www.youtube.com/user/laatzen1985?feature=mhum Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo zusammen,ich muss dem Michael (laatzen1985) leider widersprechen, denn meiner Meinung nach gibt es immernoch ein paar Dinge hier zu sehen, die ich dem Abbruch & Rückbau-Thread zuordnen muss.Anbei habe ich Bilder von Gesternmittag, Heutemorgen und Heutenachmittag: ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.